LOK. Berlin - Zentrum für Existenzgründungen LOK.a.Motion

KOMMUNIKATION, GRAFIK, DESIGN

Der Wedding zieht an!

E-Mail Drucken PDF
aroshi_4_1_webAusschließlich Motive aus dem Wedding sind auf den T-Shirts des Labels aroshi, der Architektin Anke Rommel zu sehen. Die Startkollektion zeigt 6  Motive und Architekturskizzen, die Geschichte und die Atmosphäre des Wedding widerspiegeln. Die T-Shirts entsprechen dem Öko-Tex Standard 100 der unter anderem garantiert, dass die Textilien und Färbestoffe nicht schädlich für Gesundheit und Umwelt sind. Das „Fair Wear“ Siegel zeigt, dass bei der Herstellung auf faire Arbeitsbedingungen geachtet wurde. Neben schicker Bekleidung bietet aroshi auch ausführliche Informationen über die Kiez-Motive auf der Website an. Weil Menschen national und international angesprochen werden, sind die kleinen Info-Anhänger an den Shirts auf deutsch, englisch und türkisch verfasst. Auf der webseite von aroshi.de kann man deutsch- und englischsprachig shoppen, die Erweiterung um die türkische Version erfolgt in Kürze.
Weiterlesen...
 

INSIDESTUDIO

E-Mail Drucken PDF

wilinga

Martin Wilinga
Warschauer Straße 47
10243 Berlin
Tel.: 030 66 76 32 37

Das Untenehmen INSIDESTUDIO wurde Anfang 2005 gegründet, die Idee ein Kommunikationsunter- nehmen in dieser Form zu gründen bestand allerdings schon sehr viel länger. Unser Ziel war es, ein kreatives Dienstleistungs-Netzwerk aufzubauen, das sich aus qualifizierten und fachlich kompetenten Individualisten zusammensetzt.
Das Zusammenführen von vielfältigen Ressourcen zur Schaffung neuer multimedialer Anwendungen und Lösungen waren dabei Kernelement bei dem Aufbau unseres Medien-Netzwerkes.

 

Erfolgreiche Gründer

Veranstaltungen

GIC-Projekt Fanbox

Sie sind hier: Home Erfolgsgeschichten Kommunikation, Grafik, Design
Copyright © 2012 LOK. Berlin - Zentrum für Existenzgründungen LOK.a.Motion. Alle Rechte vorbehalten. Designed by ubus.net.